Mittwoch, 27. Juni 2012

...Wimpel...

..könnten immer ihre Wege auf meine
Karten oder Layouts finden...in allen Größen und Farben....
....ich liebe sie einfach und ganz schnell ist ein kleiner Hingucker entstanden....
Als ich die Karte von Mary-Jane gesehen habe,
wußte ich, die Idee muß ich auch unbedingt umsetzen
und als ich dann auch noch eine Silberhochzeitskarte
für meine Kollegin scrappen sollte, war es klar...hihi...

Hier also meine Karte ein wenig umgewandelt.... 

...innen hatte ich die Idee, die 25 nochmals aufzugreifen aber links die 2 und
rechts die 5 aufzustempeln...gefällt mir gut...
So....ich hoffe, die Karte kommt gut an...
Mein Schatz und ich feiern heute selbst unseren
16. Hochzeitstag...so lange schon...und mit
einigen Auf und Ab's ist es immer noch so schön...
Ich würd ihn glatt nochmal heiraten *grins*

Kommentare:

  1. Sooo eine schöne Karte, bei dir schau ich immer als erstes vorbei, wenn ich mal ne Inspi für ne Karte brauche. Die Banners sind klasse und die Idee mit dem Stempelabdruck innen einfach genial. Ich wünsch euch alles Liebe zum Hochzeitstag und das hast du wirklich wunderschön gesagt. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hach, den Hang zu Wimpeln kann ich sehr gut verstehen *g* Ich benutze sie auch sehr oft. Die sind aber auch klasse! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Katja, deine Karte ist ja so schön geworden! Ich mag die kleinen Wimpel auch unheimlich gern :)
    Die Idee mit den Zahlen finde ich richtig gut, das werde ich mir mal merken :)

    LG und ein schönes Woe
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails