Dienstag, 5. Juni 2012

...3 Kärtchen mit....

....den schönen Print-Outs von Anne...
Ich wollte sie ganz schlicht halten und mit Washi arbeiten
also: here we are, die Rucki-Zucki-sehen-gut-aus-Karte:




....die Print-Outs sind sowas von schön, die müßt ihr euch unbedingt
anschauen bzw. ausdrucken...auch als Geschenkanhänger klasse...
.
Gestern ist mein süßes Patenkind ein Jahr geworden....1 Jahr (!!!!!)...
..ich kanns gar nicht glauben...den Geburtstag fand ich superklasse gestern...
Wenn ich bedenke, wie Noras erster Geburtstag war...uff....alle hatten 
soooviel Geschenke, das Kindchen war komplett reizüberflutet...
....so nicht gestern...Stella bekam ein Holzpuppenwagen mit Puppe,
den sie den ganzen Tag vorwärts und rückwärts geschoben hat...
....rückwärts schrittweise und vorwärts juchzend vor Freude...eine Wonne...
...von uns gabs Spielwürfel von Haba und von den anderen Geld oder
Anziehsachen...also völlig relaxt für die Kleine und alle anderen...
Einfach nur schön....

Ich bin dann mal wieder am Scrap-Platz, da wartet
noch ein Layout auf mich, dass gescrappt werden will :)
Schließlich muß festgehalten werden, was Stella mit einem
Jahr schon alles kann und sagt etc --- !!


Kommentare:

  1. Wow, die sehen aber richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Karten, weil so einfach und trotzdem wunderschön. Gratulation zum Geburtstag des Patenkindes. Genauso soll es sein, entspannt und mit dem richtigen Geschenk. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen so toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten hast Du gezaubert, die Printouts sind bereits gespeichert! Danke für den Tipp! Freut mich, dass der Geburtstag deines Patenkindes ein voller Erfolg war. Wenn ich so zurückblicke, dann würde ich jetzt im nachhinein so manches anders machen! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails