Freitag, 1. Juni 2012

...100 Gesichter...SiLi...

...ich kanns gar nicht glauben, aber Scrap-it-Lift-it gibt es jetzt schon ein
Jahr...ein Jahr tolle Lifts, tolle Beiträge und tolle Gewinne....
Jeder Kommentar so nett, jeder Leser so wertvoll und jeder
Beitrag so toll und voller Kreativität....allen bisherigen
und zukünftigen Teilnehmen ein großes DANKE für die Treue,
die Lifts, die Kommentare....bitte bitte weiter so, das freut uns riesig.

So, jetzt aber zu dem Lift No 13....geliftet wurde die kreative Sandra, bekannt
als Scrapperia. Ich habe für den Lift (mal wieder) Fotos meines süßen
Patenkinds versrappt, die am Montag schon ein Jahr (ein ganzes Jahr!!) wird...
Die Idee mit den weißen Elementen auf weißen Cardstock habe ich bei
Melli von Herzblut gesehen und fand es supertoll...



Da fällt mir ein, ich werde jetzt jedes Jahr für sie ein "Jahres-Layout" scrappen so
als Zwischenstand, was sie alles kann, macht, mag etc. So hat sie
später für jedes Jahr ein Layout und bekommt ein Album von "sich"...
...quasi eine Bestandsaufnahme, wie es einige Scrapper machen von ihren
Kindern (ich leider nicht, sollte ich vielleicht mal anfangen von Nora *urgs)

Kommentare:

  1. Über das Resultat deiner papertrey ink- Bestellung würde ich gerne informiert werden ;).
    Danke für deinen Kommentar,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. eine echt coole Fotoserie...
    ich bin hin und weg von der Kleinen, aber das weist du ja schon ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist wunderschön. Echt eine süsse Maus!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails