Donnerstag, 14. Juni 2012

....1 Jahr....

...ist mein süßes Patenkind schon....ich bin immer noch ganz baff, was
sie schon alles kann und macht und möchte...
Das Foto wollte ich eigentlich mit einer Bestandsaufnahme
von Stella verscrappen, fand es dann aber doch sooo schön, 
dass ich noch ein anderes Layout scrappe (wahrscheinlich auch
mit diesem Bild)...denn die Bestandsaufnahme wird sie später
mal als Album bekommen....gaaanz später ;)
So, hier nun  das Layout....die Anfänge wurden am Samstag auf
dem Crop gestartet....dort hab ich genäht und das PP mit Foto
aufgeklebt, den Rest hab ich zu hause fertiggestellt..
Ich liebe liebe liebe dieses Foto....so strahlend, genau so ist sie...
Immer den Schalk im Nacken und immer total wissbegierig...ach,
ihr merkt schon, ich bin immer noch ganz verliebt in dieses Wesen :)))

Kommentare:

  1. ich vergesse daaaauernd dir auf deine Frage wegen der Bilder bei Blogger zu antworten! Vielleicht hast du es nun schon selber rausgefunden? Wenn nicht, das ist ganz einfach:
    Also die „Bild-Überschriften“ im Menü bei mir rechts, kannst du machen, indem du bei Blogger in dem Menü Layout bei den Gagdets das „Bild“ Gadget hinzufügst. Dort habe ich dann halt meine Bilddatei angegeben und bei den eigentlichen Gadgets wie Follower oder so den Titel entfernt.
    Für die Menüleiste oben habe ich das Gadget HTML/Java Script hinzugefügt und dort dann eben per HTML das Menü gebastelt.
    Das ist jetzt aber das, was du meintest, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach sooooo knuffig in diesem Alter, ein ganz tolles Foto von deinem Patenkind, du bist aber auch ne tolle Patentante, so schöne Fotos zu verscrappen. Das Layout ist der Knaller und du hast so schön genäht. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolutes Traum-Layout.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. schön, wie du genäht hast.. die Pailetten..... ein wunderschönes Lo. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die Kleine ist aber absolut hinreißend.
    Ich kann gut verstehen, das Du ganz verliebt in dieses Wesen bist.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout sieht so genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails