Freitag, 25. Mai 2012

...zwischendurch...

...ein Layout das gestern vom Scraptisch gehupst ist...
Ich liiiiiebe ja (wie hunderte andere Scrapper) Chevron
und so ist dieses Layout entstanden (die Bilder sind vom
Wochenende....also topaktuell :)
 
Ich könnte solche Nahaufnahmen so oft von Nora machen....und sie 
ist ja immer bereit, schön in die Kamera zu gucken hihihi....



Jetzt gehts gleich mit den Wohnwagen on Tour, die restlichen
DT Layouts zeig ich euch die Tag hier.....

Euch allen ein schönes, sonniges und tolles langes Wochenende :))))

Kommentare:

  1. Gefällt mir seeehr gut. Mehrere Doilies auf einem LO finde ich klasse. Schönes sonniges Wochenende wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi so cool wie jede Mimik eingefangen worden ist und das Layout ist ja auch super toll gestaltet :) Gefällt mir :-) LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout. Die Häkeldecke auf dem LO find ich spitze!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails