Donnerstag, 31. Mai 2012

...zwei Kärtchen...

Aus dem Paket mit verschiedenen Papieren vom
KreativTempel habe ich noch zwei Kärtchen gescrappt...

Die erste Karte beinhaltet einen Umschlag für Geld....



Hier habe ich das "herz" im herzlichen gleich mit einem Herz ersetzt *grins*
Dies war eine Dankeskarte für unsere Englischlehrerin, die aus
privaten Gründen leider nicht mehr unterrichtet...ach, sie war ist soo nett,
ich finds so schade....



So....heute werde ich mich an eine Karte wieder für die Firma
setzen zum Abschied, mal schaun, wie ich die gestalte...mir fehlen die
Ideen....so in der Art "Machet jut" wär ja nicht schlecht, aber das ist
zu salopp find ich, aber förmlich soll es auch nicht klingen...bäh...
Das Ergebnis werde ich natürlich zeigen....

Kommentare:

  1. Sooo schöne Karten mal wieder, die kommen auf meine Gute-Ideen-Liste, wenns genehm ist. Apropos, heut hab ich nach einer Hochzeitskarte im Geschäft geschaut (war nur für eine Mandantin von uns, deswegen wollte ich nicht selbst basteln), jedenfalls stand vorne drauf: Bahamas, Malediven, New York und drinnen, es gäb so viele schönere Arten Steuern zu sparen und ihr habt ausgerechnet diese gewählt? Auch klasse oder. Öhöm, ich will ja nicht zuviel verraten, aber herzlichen Glückwunsch du Glückliche, ok ok ich geb dir nen Tipp schau mal zu Scrapabilly :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. super-schöne Karten.... toller Stil... irgendwie anders... irgendwie frisch.
    Danke für´s Zeigen !

    LG Carol

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails