Samstag, 12. Mai 2012

....Strahlemann...

....dieses Layout ist gestern auf dem Crop in Osterode
entstanden....ach...die Mädels zu treffen und herrlich 
zu schnacken macht einfach nur Spaß, das ist so ein lieber
Haufen, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, was ich es ohne
diese lieben Menschen machen würde *vonlinksnachrechtslächeln*

So, auf jeden Fall habe ich wieder schön gelayert und anstatt zu kleben 
hab ich Svenjas Nähmaschine maltretiert und festgestellt, dass diese mit
DP- Cardstock, 2 CS-Lagen, Butterbrotpapier und Foto KEIN Problem
hat...hier der Beweis....schön Zickizacki-Naht....:



....ich freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Crop....mal schaun,
wann mal wieder Einer bei mir steigt, damit ein paar "neue" Gesichter eingeladen
werden können...ich lerne immer wieder gern neue Mädels kennen, die das
gleiche Suchtgefühl wie ich kennen: HABEN MÜSSEN *lach*

So...wir sind wieder komplett hier denn Töchterchen ist gestern
von ihrer Klassenfahrt wieder zu hause gelandet....immer wieder
beruhigend, wenn die Vögelchen wieder da sind.....


Kommentare:

  1. Ein tolles Layout - und die ZickZackNaht gefällt mir natürlich auch besonders... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich wär ja gern dein neues Gesicht, aber das ist mir dann leider doch zu weit. Die Zickizacki-Naht sieht echt profimäßig aus.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. ich fands auch wieder so schön mit Dir, liebste Katja und freue mich schon ganz doll auf unseren nächsten Crop.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Layout so frühlingsfrisch und beschwingt, toll. Also ich würd ja super gern kommen zu deinem nächsten Crop aber ich glaub des is a bisserl weit *schnüff*, ich wünsch dir einen schönen Muttertag, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöne LO hast du da gemacht!! Und bei diesem Strahlemann kann sich sicher niemand ein Lächeln verkneiffen ;-)
    Lg
    Christine/Stini

    PS: schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich etwa für dich ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Layout! Die Farben sind so erfrischend und ich sehe, dass ich das Pergamentpapier auch öfters gebrauchen sollte.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails