Sonntag, 6. Mai 2012

...so war die Konfirmation....

..endlich endlich zeige ich euch ein paar Fotos und Eindrücke
von der Konfirmation letztes Wochenende...ich bin sooo froh, 
dass Nora verschieben wollte und wir nicht heute haben, denn
das Wetter spielt heute leider nicht wirklich mit....schade für die anderen.

So....los geht es mit ein wenig Deko auf den Tischen:


 ....hier im Gesamtbild mit den Getränkekarten:

 
....und hier die Hauptperson:

 ....(Sandra: ist das nicht ein schönes Bokeh ;)

 ....ich habe etliche Bilder, wo Nora das Danke-Bild hält für eventuelle Danksagungen,
aber könnt ihr euch vorstellen, dass ich nicht EIN FOTO VON IHR ALLEIN habe ...
....ich glaubs grad nicht, dass ist mir noch gar nicht aufgefallen....ich ärger mich
sooo schwarz....jetzt kann ich nur hoffen, dass meine Mutter ein Foto von Nora
allein "ohne Danke" hat....grrrrr....


....so...ich geh jetzt noch ein bisßchen ins Eckchen und ärger mich....und der
Koffer muß gepackt werden, denn Tochter geht morgen auf Klassenfahrt
(ein Grund, warum die Konfirmation verschoben wurde :)
 

Kommentare:

  1. Mensch, ärgere dich nicht. Das ist soo ein süßes Foto von deiner süßen Tochter. Manno, die werde so schnell groß. Und es ist doch toll, dass ihr richtig viel Glück hattet mit dem Wetter.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich Stine recht, nicht wert sich zu ärgern, sooo ein süßes Foto und freu dich lieber, das alles gut verlaufen ist und ihr super schönes Wetter hattet. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und eine bilhübsche Tochter hast Du! Mit dem Wetter hattet ihr wirklich Glück! Wir haben am 17.05. Kommunion und ich hoffe, dass das Wetter besser als heute ist. Mit dem dünnen Kleidchen frieren sie sich alles ab! Noch einen schönen Sonntag! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hach was für eine traumhafte Deko. Und deine Nora ist ja wirklich eine wunderhübsche. Ärgere dich icht zu doll bei diesen traumhaften Bildern. Freue Dich das ihr so ein schönes Fest hattet.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !

    Hast du schon gesehen, dass es diesen Monat tolle Gewinne bei der http://sp-c.blogspot.de/ gibt? Wir feiern nämlich das Einjährige-Bestehen.
    Schau doch mal rein! Wir würden uns sehr freuen, wenn du wieder mitmachen würdest.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    PS: Wundervolle Bilder! Ich sichte auch gerade die Konfifotos....

    AntwortenLöschen
  6. so hübsch. oh so hübsch. ein sehr schönes kind hast du da liebe katja :0) und die tischdeko schmacht die kerzen auf den gläsern das muss ich klauen. danke.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mit SICHERHEIT ein schönes Bokeh! ;-) Und Ihr habt sowohl den Tisch als auch das Kind ganz entzückend zurechtgemacht. Die Idee mit dem "Danke"-Schild gleich auf dem Foto finde ich übrigens auch sehr originell! Ich fange wohl doch besser schon mal eine Ideensammlung an, damit ich in fünf Jahren noch alles weiß...

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails