Montag, 14. Mai 2012

...rumgespielt....

...ich hab mal wieder am Header rumgespielt und
wieder ärgert es mich, dass ich diesen "do**" Schatten unter
dem Header bei der Seitenleiste nicht wegbekomme...ich hab
schon soviel versucht und im HTML einiges geändert,
aber nöööö, geht nicht...

Wenn jemand einen Tip hat, wie ich unter dem Header das alles weiß bekomme
also ohne Schatten dann immer her damit....

Morgen gibts dann wieder was gescrapptes :D

Kommentare:

  1. Schatten, Header, Timbuktu???? Ich versteh bloß Bahnhof, wo ist da ein Schatten? Jedenfalls gefällt mir das neue Outfit, liebe Grüße Birgit
    P.S. Ich hab endlich meinen Gewinn zumindest teilweise in neue Spellbinders investiert, danke noch mal dafür

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja,

    ich glaube ich kann dir helfen. Vielleicht liegt der Schatten schon in der Design-Vorlage? Man kann dort bei Hintergrund - Header und dann müsstest du transparent einstellen. Vielleicht bringt das ja was.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke für deine Mühe, aber da hab ich schon alles durch...da ist wirklich ALLES auf Transparent...trotzdem Danke :)

      LG
      Katja

      Löschen
  3. Der "Schatten" ist eine ausgelagerte Bilddatei auf blogblog.com - ich vermute mal aus deiner Designvorlage.
    Wenn du an der CSS-Datei editieren kannst, dann musst du die CSS-Klasse .tabs-outer suchen und dort die Zeile hinter background auskommentieren. (dort steht die URL zu der Bilddatei drin)
    Um ganz sicher zu gehen könntest du da
    background: color #ffffff; einfügen.

    Angaben ohne Gewähr ;-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails