Sonntag, 27. Mai 2012

...Poser....

....das nächste Layout mit diesem schöööönen Papieren
von der Serie Les Papier de Pandore...ich hatte ja erst überlegt,
sie einfach nur zu streicheln....aber das ist ja nicht Sinn und Zweck...gell...

Passend zu dem PP (also dem Baum *lach*) hab ich ein Foto von
Nora vor einigen Jahren gewählt....der kleine Poser hat schon immer
gern mit der Kamera gespielt...welch Glück...

Ich wollte die Rinestones als Blüten wirken lassen, die über
das Foto und Layout "wandern/fliegen"...so richtig sieht man
das nicht auf dem Foto, oder???
Die schönen Brads sind von Basic Grey..hachz, die sind
so schön mit Stoff bezogen *hechel*


Süß wie sie da so steht und voll in Pose ist, oder...zum Knuddeln....

Kommentare:

  1. Also ich finde schon, dass man das sieht, dass die Rinestones da so drüber "fliegen". Sieht super toll aus. Das ganze Layout!
    Und so einen kleinen Poser habe ich hier auch. Wenn man dem sagt "Finn lächel mal" dann grinst er total künstlich. ;)
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Layout. Das Foto des kleinen Posers ist echt obersüss....ähm cool meine ich ;o)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails