Dienstag, 22. Mai 2012

...kennt ihr das auch....

....als ich anfing zu scrappen, habe ich quer Beet PPs gekauft
und schnell festgestellt: neeee, das ist ja gar nicht meins.
Meins ist, wenn es nicht strukturiert ist....
Meins ist, wenn es schön glatt ist.....
Meins ist, wenn nicht zu dünn, also schön fest ist....
(...jaaa, auch ich habe von My Minds Eye die tollen
Papiere gekauft, auch wenn es strukturiert ist, man muß
ja mal Ausnahmen machen.....)

Aber nun zu den tollen Papieren, von denen ich euch jetzt vorschwärmen möchte:

Mein erstes Paket für Designteamarbeiten für den Kreativ Tempel
kam an und enthielt wuuuunderschöne Papiere von der Serie
Les Papier de Pandore, eine Firma, die Papier recyclt und mit Pflanzenfarbe
diese wuuunderschöne Papiere zaubert...
(....dieses habe ich verscrappt:  KLICK)


Die Papiere sind soo schön, ich zeige euch die Tage noch eins von der Serie,
schaut euch mal alle an: KLICK
(Achtung: Kaufgefahr :)

Stempel: Hot of the Press

So, jetzt husch ich aber ins Bettchen....

Kommentare:

  1. einfach wunderschön!
    und nein ... ich schaue mir dieses k l i c k jetzt nicht an ... nein, ganz bestimmt nicht ... ich brauche gaaaaar kein papier! ... hups... wieso habe ich jetzt k l i c k gedrückt??? :D

    glg und gute nacht
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja...manche der "Querbeet-PP´s" schlummern auch bei mir noch in der Kiste. Aber das, was du hier zeigst, würde ich auch sofort verscrappen. Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Layout, die Kleine ist aber auch wirklich zucker und die Papierchen, hach, führe mich nicht in Versuchung .... ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das süüüß... die Kleine.... die Versuche.... und das Papier ist echt der Knaller. Sehr schön, wie du alles zusammengestellt hast. :)

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich die Hälfte vergessen zu schreiben..... ich wollte doch noch sagen, dass ich dein Gedoodle sooooooo genial schön finde.... du hast damit und mit den schönen Schmetterlingen das Papier noch viel edler gemacht. Respekt!
    Ich würde die Anordnung deiner Fotos gerne mal liften. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar...lifte man, ist eine Ehre :)))

      Löschen
  7. Oh, das ist aber wirklich hübsches Papier, da geh ich gleich mal gucken. Und das Layout ist auch hübsch, ich mag auch das Gedoodelte :)

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja zucker- zuckersüß... wie schöööööööööööööön

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails