Dienstag, 15. Mai 2012

...Kaskaden-Crop-Album....

...während des Ostercountdounds des SBTs hat Bille ein Kaskaden-Album
vorgestellt, dass auf meine To-Do-Liste gehüpft ist und das
ich am Freitag AUF dem Crop MIT Cropbildern verarbeitet
habe....ich hab nur wieder festgestellt, dass es besser ist,
wirklich feste, qualitativ hochwertige Umschläge zu nehmen,
aber die gabs bei uns nicht mehr in weiß, deshalb mußte ich
die etwas "labberige" Form nehmen...aber schön find ichs trotzdem...

Ich habe auf jedem Umschlag den Schmetti gestempelt und mit
Washi und einer gestanzten Borte gespielt sowie die Fotos mit
der gestempelten Büroklammer "festgeklammert" :D






...ich werde so ein Mini nochmal mit "vernünftigen" Umschlägen und mehr Umschlägen
scrappen, denn die Art find ich super....den Verschluß hab ich etwas geändert, aber sonst
alles nach Anleitung gemacht...

Hier regnet es sich richtig schön ein...bäh... i mog net mähr :(

Kommentare:

  1. Das ist echt schön geworden! gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da bin ja ich mit drauf ;) Toll geworden! Das ist auch noch in Planung und danke das du es sagst mit den Umschlägen, dann werd ich gleich die richtigen besorgen. Lg vicky

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist sehr schön geworden!
    Das habe ich auch noch auf meiner to-do-Liste!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Album! Gefällt mir richtig richtig gut!!!! Bei uns ist´s eiskalt und hat vorhin auch geregnet. Wir haben am Donnerstag Kommunion und ich darf nicht an meine dünnes Kleid mit Bolero-Jäckchen denken *brrrr* - die Kirche wird nicht geheizt! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum, und dann auch noch die Kesi-Stanze, hach. Das ist eine super Idee und ich liebe die Fotos innen, die auf denen sich die Mädels totlachen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, von außen und innen ein totaler Knaller. Sooo toll! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja, das Album ist wunderhübsch! Du bist eine kreative Lady! Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen. Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite und meinem neuen Hobby und Bastel Shop! Spezialisiert auf Karten Gestaltung, Scrapbooking und vieles mehr! Ab heute geöffnet! Bin stolz drauf! Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Mein Hobby und Bastel Online Shop. www.Hobby-crafts-and-paperdesign.de(findest du auch auf meinem Blog...)Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!! Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails