Dienstag, 1. Mai 2012

....ICH.....Sketch-Ladies...

....es ist wieder der 01. im Monat und bei den Sketch-Ladies
ist der neue Sketch am Start....es galt diesmal ein Foto von sich selbst zu
verscrappenund mindestens 10 Embellis zu nutzen...ok....
Ich habe ein paarmal gezählt...aber mit den vielen
Embellis hatte ich keine Probleme...ich wußte 
nur nicht, welches Foto ich nutzen sollte deshalb
hab ich beim Scrappen kurzerhand alle drei genommen
und den Sketch ein wenig freier geliftet....


Das hat sowas von Spaß gemacht beim Scrappen und hat sich
dabei völlig verselbstständigt *grins*



Kommentare:

  1. wow, Katja, das gefällt mir richtig gut.
    Die Iddee mit den 3 verschiedenen Farbabstuffungen auf deinen Fotos finde ich grandios :-)

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Katja , gut das du dich nicht für ein Foto entscheiden konntest :o)
    Das sieht so geil aus mit den 3 Fotos - das ganze Layout ist sowas von genial - einfach WOW.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Cooooooolll geworden, da hat ja sicherlich der Selphy geglüht :-) Ich freu mich schon drauf den Sketch umzusetzen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht so genial aus!
    Ein schönes Wochenende! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist wunderschön. Süsse Schmetterlinge!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails