Dienstag, 29. Mai 2012

....Hochgesteckt...

....das letzte Layout mit den schönen Papieren von Les papiers de Pandore...
Erst wollte ich ein Foto verarbeiten mit Kuchen drauf, weil das PP sooo schön
bedruckt ist: KLICK....aber die andere Seite paßte sooo gut zu dem Foto, dass
ich es einfach so nutzen mußte...

Auch wieder ein älteres Foto meiner Tochter.....sie hat sich so 
gern hübsch machen lassen und ich hatte immer Spaß daran, ihr
die Haare hochzustecken...also eine gute Mischung....


.....ich wünsche euch noch eine schöne kurze Woche..  :)

Kommentare:

  1. Total süß geworden und deine Kleine sieht zauberhaft aus. Hab eine schöne Restwoche, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dein Töchterchen sieht süss aus mit der hochgesteckten Frisur! Und das LO ist ebenso wunderschön geworden! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. uah.... hast du die Haare von Nora hochgesteckt?
    Also ich kann das ja so garnicht.
    Das schaut auf jedenfall echt klasse aus.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails