Montag, 14. Mai 2012

...Deutschlands schönste Ecken....

...unter diesem Motto hat Earny aufgerufen und hat Bloggerinnen/Blogger
und Nicht-Blogger aufgerufen sich zu melden, um sich an ihrer
Idee zu beteiligen....

Es geht um ein Buch, wo jeder, der es zugeschickt bekommt, einen
Ort vorstellt (wo er wohnt oder den er mag, Hauptsache Deutschland)...

Ich fand die Idee sooo toll, dass ich mich sooofort angemeldet hab.
Jetzt ist noch genau 1 Platz frei....schaut doch mal vorbei
und schaut, ob das was für euch wäre... KLICK

Ist ja quasi wie ein Circle Journal, nur dass man nur ein einziges
Buch bekommt und nicht ganz viele und jeden Monat ein neues...

Ich werde unser schönes Hann. Münden vorstellen mit ....nö...
das verrate ich nicht was ich noch alles vorstellen werde....schaut
es euch an, wenn es soweit ist *grins*

Kommentare:

  1. danke für die nette Verlinkung.. inzwischen sind schon alle Plätze weg..
    ich bin gespannt auf die bunte Mischung!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Idee.... schade kassel ist schon dabei und alle Plätze sind belegt.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails