Freitag, 18. Mai 2012

...der erste Test....

...denn das erste mal versuche ich über das Ipad einen Post zu verfassen...dank einer APP ;)

Ganz spontan gehts heute nun doch mit dem Wohnwagen weg....hatten wir wegen dem Wetter den Tripp abgesagt so fahren wir wegen dem selbigen jetzt doch ....

Wir hatten überlegt, dass es nicht so toll mit Stella ist, wenn es regnet und der kleine Zwurbel rumlaufen möchte...aber jetzt ist es doch wider erwarten besser und da wir spontan sind, gehts jetzt gleich los...

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende....

Liebe Grüße

PS: zum Test hänge ich jetzt gleich mal ein Foto an...mal schaun, wie und ob es klappt (merkt ihr, dass ich schon in der Planung für den Sommerurlaub bin? Ich möchte ungern neben dem Ipad mein Läppi mitnehmen, aber drei Wochen nicht bloggen kommt für mich gar nicht in die Tüte)

Edit: die App ist fürs Iphone und heißt schlicht und sinpel BLOGGER


Kommentare:

  1. Es klappt, der Sommerurlaub kann angetreten werden :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn Du mir jetzt noch verrätst, welche App das ist, bin ich noch glücklicher ;)
    Euch viel Spaß unterwegs - für unsere Unterhaltung scheint ja jetzt gesorgt dank Bloggen per Ipad.

    AntwortenLöschen
  3. so ... test bestanden! dann kann der urlaub ja kommen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails