Donnerstag, 24. Mai 2012

..das nächste DT LO...

...diesmal habe ich dieses wunderschöne Doilies Laser-Cut Papier
von Basic Grey verarbeitet für den Kreativ-Tempel...
....erst sollte es ein ganz monotones Layout
werden, aber irgendwie fehlte mir dann doch etwas Farbe und so habe ich
zwischen das Laser-Cut Papier und dem Cardstock roten Cardstock geklebt und
schöööön gelayert samt Doily...hinter dem Foto ist ein Tag mit dem Journaling drauf...

Ich habe festgehalten, wie sehr sie ihren "Duda" liebte und immer noch liebt (das
Tierchen, dass sie im Mund hat und nie irgendwo vergessen hat).....
Ein Mini mit dieser Liebe ist schon geplant... :)

Einen Titel habe ich diesmal nicht, weil alle, die ich geklebt habe, einfach
das Gesamtbild gestört haben...Journaling war mir da wichtiger...


Ich wünsche euch noch einen schööönen Donnerstag...
 

Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus, wie ein Fenster in Marokko, ein super schönes Layout und mal was ganz anderes, toll, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Effekt! *staun* Ich musste allerdings ziemlich lange gucken, bis ich erkannt habe, was da weggelasert ist, und was zum Hinter-, Mittel- und Vordergrund gehört. ;-) Das irritiert auch ein bisschen durch die Schatten. Am besten, ich komme es mal in Echt angucken! :-) Die Idee mit dem monochrom und TROTZDEM Frabe finde ich übrigens auch sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na das ist ja mal ne gute Idee :) ....beim nächsten Crop sag ich Bescheid, oder, soooolltest du mal in der Nähe sein, meld dich und komm vorbei....meine Handynr. ist in der SBT Liste :)))

      Löschen
  3. Wow Katja, das ist ja wohl superklasse! Ich habe das feine Papierchen hier auch liegen und schon hin und her gedreht. Ich bin ja nicht die Lo-Scrapperin und muß mir damit noch etwas Schönes überlegen. Obwohl, Dein Lo sieht so fein und elegant aus, da könnt ich direkt schwach werden;)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails