Sonntag, 1. April 2012

...und wiiiieder...

...ist der Erste im Monat und wieder heißt es:
Neue Challenge bei Scrap-it-Lift-it....
Diesen Monat dürfen wir ein Scrapperin liften,
die so kreativ ist, auf ihren Layouts zu zeichnen...wua...
Schaut doch bei Scrap-it-Lift-it mal vorbei...

Aber nun zu meinem Lift:


...als ich das zu liftende Layout gesehen habe, wußte ich, dass
ich dieses Foto zerschnibbeln wollte...und es hat sich irgendwie
verstelbständigt und schwups, war es fertig...
Die Gelb-Kombi find ich zur Zeit superschön und dann
noch mit dem angesagten Muster...hachz...

Kommentare:

  1. Hallo Katja, das hast du mal wieder super schön gemacht. Diese Challenge ist diesmal ne harte Nuss, aber du hast sie toll umgesetzt, ach und Chevron ist schon wirklich was ganz leckeres. Ich drück dich, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Layout ist wieder einmal wunderschön!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails