Donnerstag, 5. April 2012

...SketchDerWoche 11...

...aus dem ScrapbookTreff stand noch auf meiner To-Do-Liste
und mußte, nää...wollte abgearbeitet werden....müssen tu ich ja gar
nicht, aber ich wollte und ich möchte so gern alle Sketche mitmachen,
dann kann ich Ende des Jahres auf mindestens 52 Wochenlayouts 
blicken...schon verlockend...außerdem sind die Sketche immer so 
schön und ich kann sie ja nach meinen Bedürfnissen ändern *lol*

So, mein Layout ist sehr ..mmhh...öhm....Farb-lastig...
...aber seht selbst und bildet euch eine Meinung...


...das Bild ist ein Ausschnitt aus dem Header aus dem Scrapbook-Treff als
ich überraschenderweise zum Pick der Woche gewählt wurde bzw. meine
Karte für Heidi...und ich bin schon ganz schön stolz darauf :)

Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr schönes LO, liebe Katja. Der Washirand springt mir richtig ins Auge... und die Farben natürlich. Schaut echt toll aus!
    Ich wünsche Dir ganz schöne Osterfeiertage
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Super gut geworden, einfach aber trotzdem ein Hingucker. Ich freu mich über meinen Gewinn und danke dir auf diesem Weg für die E-Mail, die du mir geschickt hast. Ich wünsch dir fröhliche Ostereier und ganz tolle Stunden im Kreis deiner Familie, drück dich, Birgit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails