Mittwoch, 18. April 2012

....Schnegge...

...hatte ich schon geschrieben, dass ich die Papiere von October Afternoon
liiiiiiiiiiiiiiiiebe...ne...also': Ich liebe die Papiere von October Afternoon,
die sind genau mein Schnütchen...türkis, gelb und grau....wua....

Hier wieder mal ein Kinderfoto von Nora, dass auf der Konfirmation
aufgehängt werden soll....ich bin aber soweit auf dem Laufenden,
dass ich jetzt genug Layouts habe, die ich aufhängen kann...
 
Aber nun zum Layout:
 

Dieses Bild find ich sooo süß von Nora....zum Anbeißen...
Ich habe noch gefühlte 1000 Bilder hier liegen, die ich gern noch 
verscrappen möchte von der Zeit, bevor ich halt gescrappt habe...
Mal schaun, ob ich die alle noch schaffe...uff....

Kommentare:

  1. Oh ja, ich mag auch fast alle Papiere von October Afternoon! Deine Layout ist maö wieder einfach nur schön! Das wird ja eine tolle Deko zur Konfirmation.

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das!! Mit ein bisschen Druck laufen wir alle doch zu Höchstform auf! Dein LO ist Zuckersüß ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, mach mal ruhig die 1000 - ich schaue mir gerne jedes davon an ;-) Auch dieses hier ist wieder wunderbar! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. und ich kann dich soooo verstehen. october afternoon ist imemr wieder toll. ich liebe die sachen auch. und du hast sie mal wieder ganz wunderbar eingesetzt. also wenn du dann davon noch mehr aufhängst, werden ja alle nur noch vor den layouts sitzen und nicht mehr feiern. *lol*
    schau doch mal hier vorbei; http://momentan.blogspot.de/2012/04/danke-danke-danke-in-die-runde.html
    da liegt was für dich bereit, wenn du magst. ;-)
    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles LO. Auch ich liebe October Afternoon, perfekt für Kinder!
    Tolle Idee ein paar deiner LO's auf der Konfirmation zu zeigen!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails