Samstag, 7. April 2012

...Pinkig...

..wenns das Wort überhaupt gibt, dann paßt es auf jeden Fall
zu meinem Layout, denn der Hintergrund ist doch seeehr pink aber
zu den Fotos und der schnuggeligen Schnegge paßt es einfach perfekt...
Umgesetzt hab ich den Sketch der Woche 7 aus dem ScrapbookTreff...


 ....die Lochverstärker sind keine echten Lochverstärker, sondern ein zerschnittener
Boder-Sticker...aber sieht so aus, gell....ach...ich könnt die Dinger in allen Varianten
nutzen und aufkleben, mal schaun, was mir noch auf den Tisch kommt....

Kommentare:

  1. Das sieht sehr cool aus!
    Schöne Ostern!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Total süß geworden und die falschen Lochverstärker sind der Hit. Ich komm zur Zeit leider überhaupt nicht in die Pötte, liebe Grüße und ein wunderschönes Rest-Osterwochenende, Birgit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails