Sonntag, 22. April 2012

...Krabbelmonster...SDW15...

....frisch vom Scraptisch kann ich euch dieses Layout
zeigen...es zeigt mein süßes Patenkind auf dem Geburtstag von 
meiner Tochter, als sie schon anfing, ein wenig zu krabbeln, aber 
meist noch gerobbt ist...seit dem 28.02. ist sie nur noch krabbelnd
unterwegs und das mußte natürlich festgehalten werden....


Jetzt muß ich mich sputen und ein Foto von ihr machen, wo sie läuft, denn sie 
macht seit 1,5 Wochen ihre ersten Schritte gaaanz allein (so 3 - 4 sind es schon) und
das, wo sie Anfang Juni erst ein Jahr wird...der süße Überflieger....
...sie ist aber auch aufgeweckt :)

Kommentare:

  1. Das ist ja so ein schnuckeliges Foto und das farbige Papier passt so toll dazu. Ein superschönes LO und besonders gut gefällt mir die kleine Herz-Doodlelei am Rand.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Total süßes Layout, aber noch besser gefällt mir wie du immer von der Kleinen schwärmst, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß - ich bin total begeistert!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails