Donnerstag, 26. April 2012

....Getränkekarten & neues Schätzchen...

...mein neues Schätzchen....mein heiß ersehnter Canon Selphy...

...natürlich schon getestet und als sooooo gut empfohlen...
Jetzt brauch ich nicht mehr Berge von Bildern zu bestellen wo ich hin und her
überlege, welche ich bestelle und nachher doch viel zu viel bestelle....ne...
....jetzt läufts so ab: Lust auf Scrappen...Bild aussuchen, überlegen welche Größe,
ausdrucken, scrappen...ist das nicht ein Traum....jaaa....ist es....

Ich könnte mich jetzt sofort hinsetzen und die Bildchen verscrappen, aber
die Konfirmation muß weiter vorbereitet werden 
(na Christine: jetzt Licht ins Dunkelngebracht???)

Deshalb jetzt auch die spontanen Getränkekarten für die Konfirmation.
Passend zu den Einladungskarten wollte Nora gern die Deko in Lila...also
nun passend dazu die Getränkekarten...die Deko zeig ich euch, wenn sie steht
und "fotografier-fertig" ist :)
 
 
In Dreiecksform...eine Seite mit dem Datum versehen, eine Seite mit dem
Stempel von den Einladungskarten und eine Seite mit den Getränken...
Eher schlicht und doch gefallen sie mir...und Nora auch....

Kommentare:

  1. Hihi, habs gewusst, ich liebe meinen auch, der Selphy ist einfach ein Traum für jede Scraperin, na dann mach mal schön viele Fotos am Wochenende, damit du viel zu zeigen hast, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Selphy! Und sogar mit Bokeh!!! *gg*

    Die Getränkekarten finde ich große klasse. So sinnvoll, wie die da stehen! Die Form kann man ja bestimmt auch schön für andere Zwecke verwenden. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaahhhhhh! Jetzt ist natürlich alles klar! Herzlichen Glückwunsch, Du wirst ihn sicherlich nicht mehr hergeben! Ich war anfangs auch skeptisch, doch im nachhinein spare ich mir einen Haufen Geld, weil ich mit dem Selphy nur noch gezielt ausdrucke und nicht mehr wahllos entwickeln lasse, nur damit ich dann wenn ich ein Foto brauche auch ein passendes zur Hand habe! Deine Karten sind sehr schön geworden, da hast Du Dir viel Mühe gemacht! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Selphy!!! Was für ein tolles Teil oder? Ich weiß noch, wie ich mich gefreut hatte, als er endlich bei mir stand! Ich wünsche Dir viel Spass beim Kreativsein und große Freude beim Drucken :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Getränkekarte ist klasse! Und ich gratuliere zu dem neuen Spielzeug;)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Selphy, tja, da kann ich nicht mitreden... Aber Deine Karten sind wunderschön geworden. Wirklich ein Traum! LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. hi katja,

    da muss ich doch gleich mal googeln gehen "selphy" ... mmmhh *g*

    ein schönes wochenende wünscht dir und den deinen

    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, du haust hier ja einen Post nach den Nächsten raus.
    Ich komme garnicht mehr nach mit dem kommentieren.


    Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen....

    Sehen wir uns am 11?

    Eine schöne Konfirmation wünsche ich Dir dieses Wochenende und nicht so viel Streß

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails