Montag, 16. April 2012

..Gesunde Kost...urgs...SDW13....

...für den SDW13 aus dem ScrapbookTreff...
Die Bilder find ich zu niedlich, weshalb ich wirklich
dankbar für den Sketch war, damit diese es endlich mal auf
ein Layout schaffen...das ist das vorletzte Layout aus dem Osterurlaub,
dass ich euch zeigen kann...eins noch, dann habt ihr alle gesehen...


Hier läuft schon alles auf Vorbereitungen  für die Konfirmation übernächstes
Wochenende...gefühlt muss ich noch sooooooooviel erledigen, aber eigentlich
siehts echt gut aus mit unseren Planungen und Durchführungen.

Mir fehlen jetzt noch passende Blumen für die Gläser in Lila oder Weiß,
dann dürfte ich alles geplant haben, aber die finden wir auch noch...

Kommentare:

  1. So richtig begeistert sieht sie aber eigentlich nicht aus :-D

    Alles Gute für die Konfirmation, hier ist nächste Woche auch eine - zum Glück bin ich nur Gast ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...oh doch, der Schein trügt leider, sie würde auch heut noch gern die "Spaghetti in Tomatensoße" essen, da hat sich nichts verändert, aber das gibts nur im Urlaub...

    LG zurück
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. liebe katja,

    was für schnuckelige bilder ... echt stark layoutet!

    ich wünsche euch eine tolle konfirmation, einen wunderschönen tag und ... genießt einfach die gemeinsamen schönen stunden!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout! Mir gefällt, wieviel Gefühl immer bei Dir drin steckt. Und die vielen tollen Ideen natürlich - wie hier die Waben...
    Übrigens - dank Deinem Vorbild - wage ich mich nun auch an ältere Fotos. Ist ja auch wichtig, die zu verscrapppen ;-) Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das freut mich aber....da werd ich bei dir ja bald Baby-Layouts sehen....schön....

      LG
      Katja

      Löschen
  5. Das ist wirklich supersüß. Außerdem toll, wenn sie nicht so krüsch ist wie mein Hannes. Das LO ist auch richtig klasse geworden.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Layout! Hast du die 6-Ecke gestanzt oder per Hand geschnitten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das PP war mit den Sechecken, so dass ich nur ausschnibbeln mußte :)))

      Löschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails