Donnerstag, 19. April 2012

....Gepudert....

....während einer Liftrunde ist dieses Layout entstanden.
Ich hatte mir ein Layout von Manuela ausgesucht, dass sie nach dem
Monatsstarter der SWF gescrappt hat und habe es geliftet...
...dieses Foto ist in einem Tierpark entstanden,
wo es so leeeeckere Waffeln am Stiel gab...mjam...

Das ist wieder ein Foto außer der Reihe, dass das 
gewisse etwas hat und auf ein besonderes Layout mußte
und mit den Bannern find ich es einfach nur schön....
...auch die Farben (fast alles PPs aus dem März-Kit von Dani Peuss)
Danke Manuela für das Layout und danke SWF
für den Monatsstarter, ohne dem dieses Layout nicht
entstanden wäre...


....sind ihre Sommersprossen nicht zuckersüß....jetzt hat sie so gut wie
gar keine...aber bald wieder :D

Kommentare:

  1. Sensationell gut sieht dieses Layout aus mit den Bannern! Die Farben sind genau meins und das Foto hat wirklich etwas sehr sehr Besonderes! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja dein LO schon in natura gesehen und ich finds wunderschön.....
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist wirklich ein herrlicher Schnappschuss. :) Ich finde die Farben deines Layouts so harmonisch und das Alpha hast du klasse angeordnet.... ein durch und durch gelungenes Layout. ♥
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. also das foto finde ich ja auch toll, aber das layout an sich noch viel mehr. sehr cool mit den ganzen banners.
    und sorry, ich hatte beim runterscrollen anscheinend die augen zu und jab deinen post von dienstag stumpf übersehen. nix für ungut!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ein wunderschönes Layout. Besonders toll finde ich, dass Du bei dem Foto so nah dran warst! LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Total nettes Foto, und ein wunderschönes Layout, die Farben sind der Hit, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist wunderschön, ein toller Schnappschuss. Und wunderschön in Szene gesetzt!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. ... und mir gefällt dein Layout.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Toll.. Ein richtig schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!! Die Farben sind ganz besonderes!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich unheimlich schön geworden!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein wunderschönes Bild und würdig verarbeitet: ein Spitzen LO!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein cooles Layout. Das Bild ist toll! So erging es wohl jedem schon einmal :o)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails