Samstag, 14. April 2012

...Gegenwind...SDW14...

....auch dieses Layout ist im Woooohnwaaachen  entstanden und ist
der SketchderWoche 14 im SBT-Forum und stammt von Bille....
Ich hab die Farben des Stirnbands und der Jacke aufgegriffen...
...bei solchen Layouts liebe ich meine Restekiste, wo ich eigentlich
immer ein passendes PP finde...wenn ich da an die Anfänge denke...uff...
...da hatte ich so gut wie gaaar nix....macht schon viel mehr Spaß,
wenn man Auswahl hat und nicht nur ein paar PPs....


Gestern abend wollte ich eigentlich den aktuellen Sketch verwurschteln beim Crop,
aber ich habe nur ein paar Karten gescrappt (auch Beileidskarten, leider....) und 
schlußendlich lag nur das Bild nachher auf dem weißen CS....so Vicky-like sag ich nur :)

Kommentare:

  1. Ein super Layout! Mir gefällt das bunte PP! Das bringt Schwung rein, zusammen mti den Farbspritzern. Klasse... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schnuckliges Foto mit der kleinen Sturmwindfrisur :)
    Aber ich mag das Layout insgesamt sehr, das ist einfach stimmig!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir auch wieder supergut.
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Layout mit tollen Farben und ich liebe craftfarbenen CS, weil man da so richtig mit den Farben spielen kann... VLG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails