Donnerstag, 12. April 2012

...Flut...SDW12...

...im Urlaub hab ich fast alles Sketche der Woche
aus dem ScrapbookTreff nachgearbeitet, so dass mir nun nur
noch ein Sketch fehlt, dann bin ich auf dem "Laufenden"
(so denn ich diesen denn heute schaffe, denn morgen gibts ja
schon wieder einen neue *grummel*...)

Hier habe ich Bilder vom letzten Jahr Januar verabeitet, die während
des Hochwassers entstanden sind (hier sei angemerkt, dass FLUT nicht so
gut passt, aber Hochwasser war mir schlichtweg zu lang *urgs*)
Die Leute in den Häusern tun mir echt leid....immer wieder Wasser
im Keller und alles abpumpen etc....schlimm....




Die letzten 2 Stunden hab ich im Krankenhaus zugebracht, denn unser Töchterchen
hat gestern "versucht" (sorry Nora, das musste sein :) Handball zu spielen und hat den
Handball auf den Mittelfinger bekommen ----- Kapselriss....lecker...
10 Tage Gips....dann 1 Woche bis 10 Tage Schiene und am 29.04. haben wir
Konfirmation...einfach herrlich...aber da in 10 Tagen Sonntag ist konnten
wir uns aussuchen, ob ich Freitag oder Montag kommen...klar, Freitag
und mit Glück brauchen wir die SChiene nur 1 Woche zu nehmen und
falls nicht, wir vor der Kirche die Schiene abgemacht und nach der Kirche
wieder dran....jetzt reichts aber langsam mit Gips und Krankenhaus.
Wir hatten schon: Fuß, Knie, Arm und jetzt der Finger...ts...

Kommentare:

  1. oh je, das hört sich ja gar nicht gut an! aber wenn, dann kommt es ja immer knüppeldicke und alles auf einmal! also, gute besserung an deine tochter ♥

    lg
    Silke

    p.s. natürlich gefällt mir dein layout auch wieder super gut ... eigentlich gefallen mir all deine werke immer ausnehmend gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei,
    ich hab dir da was interessantes

    Liebe grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout, wobei ja der Auslöser dazu nicht wirklich Anlaß zur Freude ist. Dein armes Mäuschen, aber das ist halt so bei den Kids wenn sie Sport treiben. Ich drück die Daumen das es ihr bald wieder besser geht, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes LO, ich wünschte ich wäre auch schon so weit.

    Oh je gute Besserung an Deine Süße.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ein LO ganz nach meinem Geschmack. Suuuper.
    Gute Besserung für deine arme Tochter!
    Liebe Grüße
    immer noch aus DK von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Layout gefällt mir sehr gut. Tolle Farben, tolle Fotos und die Wimpel sind cool.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lo macht richtig was her. Dazu die wunderbaren Farben ... alles passt so schön zusammen :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails