Dienstag, 3. April 2012

...erstens kommts anders....

....zweitens als man denkt....jetzt hatte ich sooo schön Posts vorbereitet, weil das vom Ipad nicht so schön geht und heute morgen wollte ich den Posz früherveröffentlichen (jaaa, ich bin ungeduldig, ich weiß, aber damit muß ich leben) und bin in den Post (der "leer" war, aber das ist normal wenn ich vorbereitete Post auf dem Ipad anschaue) und denk mir nichts dabei und ändere die Veröffentlichung von geplant auf automatisch....und heraus kommt ein herrlich leeeere Post....na toll.... Also, ich habe heute leiderkein Foto für euch *lach* Dafür aber viele Grüsse aus den Niederlanden...heute gehts shoppen in der Hoffnung, dass wir was zur Konfirmation finden (und evtl. Auch den ein oder anderen Scrapbookshop *sabber*). Die nächsten Tage gibts dann wieder einen vorbereiteten Post, wo ich auf jeden Fall meine Finger von lasse....versprochen... Liebe Grüsse Katja

Kommentare:

  1. Ach, ich beneide Dich - dort gibt´s doch so tolle Scrapbooksachen, oder? Ich werde vielleicht im Sommer jemanden in Holland besuchen und dann auch mal gucken... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse zu Dir und lasst es Euch gutgehen! Das mit den Post ist immer so eine Sache - ich habe Respekt vor blogger :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dann warte ich mal geduldig auf das nächste Foto ;)
    Viel Spaß beim Einkauf!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du hast ordentlich zugeschlagen. Ich habe heute meinen Scraptisch im Vorzelt aufgebaut und gleich 2 Challenge-LO's gewerkelt. Muss ich nur noch fotografieren. Wir haben hier Sonne satt, allerdings ist es immer noch frisch. Dir weiterhin schöne Tage.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails