Dienstag, 17. April 2012

...ein AWARD...

...hab ich von Gaby  und Miriam bekommen....ich hab mich sehr darüber
gefreut und werde sie nicht enttäuschen und natürlich
mitmachen....also:


Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, 
sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs 
hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, 
um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. 
.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, 
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser 
in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger 
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den 
Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
.
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige 
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Also tun wir nun dieses und weitergeben möchte ich den AWARD an:
.
 1. Vicky ...mit ihrer frischen Art und ihrem tollen White-Space *lach*
2. Birgit....weil es sich immer lohnt, bei ihr vorbei zu schauen...
3. Eva....weil sie einfach eine Voll-Blut-Scrapperin ist
4. Melli....weil sie immer wieder mit tollen Ideen überrascht
5. Ulrike...weil mich ihre Layouts fast immer umhauen


So Mädels....macht was draus :)

Kommentare:

  1. Oh danke Katja, ich fühl mich geehrt!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist ja ein Schatz, das ist jetzt schon mein zweiter Award *stolzgeschwelltebrust*. Öh ich weiß nur leider immer noch nicht wie das mit dem verlinken geht, insofern, reicht es auch wenn ich die Blogs namentlich aufliste?? Drück dich, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! Ich freu mich am 20. drüber :-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails