Mittwoch, 25. April 2012

....dies und das....

....jaja...jetzt hat es mich doch erwischt....die Unruhe, die Aufregung,
die 100%ige Gewissheit, dass ich DOCH was vergessen habe, was ich
erst Sonntagmittag merke *aaaaahhhhh*

Ich habe gerade spontan doch eine Getränkekarte gescrappt und zeig
sie morgen, so ich denn zu komme (wobei die 5 Minuten dürfte ich ja eigentlich
über haben, gell), denn mein Goldmänne meinte, das wäre doch viel besser,
als wenn er immer runterrattern müsse, was wir alles anbieten...ok...also,
die 4 Karten sind fertig....hat auch echt Spaß gemacht...habe jetzt schon fast
eine Woche nicht gescrappt (bis auf eine sponte Geburtstagskarte zum 60igsten,
die ich natürlich nicht fotografiert habe...)

Morgen kommt mein Töchterchen nochmal mit zur Arbeit, weil Zukunftstag
ist und dann hab ich frei bis zum 02.05....also dann muß ich wieder los....
Ich freu mich auf Sonntag aber bin irgendwie auch froh, wenn dieser 
Tag "vorüber" ist....obwohl es ja ein besonderer Tag für Nora werden
soll, aber ich freu mich einfach auf den Abend wenn ich sagen kann:
Jaaaa, es hat alles geklappt und es hat allen gefallen, vor allem Nora...

So....jetzt muß ich erstmal mein Wohnzimmer wieder in den Grundzustand
bringen, damit ich nachher nicht mit schlechtem Gewissen ins Bett gehe, weil
es aussieht wie bei Hempels hinterm Sofa...

....ach....und ich hab mir jetzt ein ganz tolles Schätzchen bestellt,
dass evtl. morgen oder übermogen bei mir eintrudelt, dann kann ich
auch ganz spontan scrappen....aber mehr, wenn es da ist, dann zeig 
ich mit stolzgeschwellter Brust meine neue Errungenschaft....
...pst Anja...nicht petzen ;)


Kommentare:

  1. Oh wow das hört sich alles toll an für den großen Tag. Und soviel Arbeit hast du hineingesteckt. Dafür gibt es dann nachher umso mehr Fotos zu verscrappen (immer positiv denken :-)) Ich glaub ich weiß was du da für ein Dingelchen bekommst :-), liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja! Also, ich versteh´ momentan nur Bahnhof, aber ich wünsch´ Dir ganz viel Spaß bei dem was Du machst! Und auf die neue Errungenschaft bin ich ja schon sehr gespannt, hast mich richtig neugierig gemacht! VLG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails