Freitag, 27. April 2012

...die ersten Bildchen vom Selphy...

...sind nun doch verlayoutet :)
Gestern mußte mein Gold-Männe länger arbeiten
und so kam es, dass ich eine Stunde nur für mich hatte,
und anstatt mich auf die Couch zu fläzen und fern zu sehen
hab ich spontan die frisch ausgedruckten Bilder von Stella
mit dem schönen Sketch der Woche 16 verarbeitet...ach, das 
tat soo gut....glaubt es mir...




Wenn mir jemand vor 1 Jahr gesagt hätte, dass ich in lila und rosa
scrappe, hätte ich ihm den Puls gefühlt *urgs*
Was so ein süßes Patenkind alles auslöst, gelle...
(wobei ich jetzt schon mal angemerkt und gesagt
hab, dass es wahrlich auch andere Farben gibt, die dem
Schatz stehen....hihihi.....ich werd ihr dann mal ein paar
Sachen kaufen, aber vorher in meinen PPs schmökern...
wegen der Farbe... is ja klar, ne?!?!)
Ansonsten sind wir hier in dem Endspurt.....die Kellerbar ist gedeckt, geputzt
und es fehlen unter der Deko noch die Blumen, die kommen morgen und dann kann
ich auch ein Foto machen, mal schaun..noch die Trennwände aufstellen, 
dekorieren, Buffet aufbauen und Decke drauf...
...morgen stehen noch einige Salate und Desserts auf dem Plan, 
die zubereitet werden müssen, und dann ist es geschafft...

Ich freu mich drauf und Nora ist schon gaaaaan aufgeregt...

Kommentare:

  1. Schön druckt er dein Selphy und schön ist das Layout geworden. Hab übrigens gestern von dir ne Karte aus deinem Fundus geliftet. Schönes Wochenende, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süsse Maus richtig gut auf dem LO in Szene gesetzt! Ich wünsch´ Euch alles Gute fürs Wochenende, das Wetter meint es sicherlich auch gut mit Euch! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist wieder einmal Klasse. Die Kleine ist aber auch sehr süss. Und die Farben sind sowieso ein Hit. Ich mochte diese schon immer :o)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails