Dienstag, 10. April 2012

...Clean & Simple...

...ich könnte immer so scrappen, aber dann würden ja alle Layouts
Ton in Ton sein und "immer gleich" aber so ab und zu....ach, so hell
und blass und überhaupt so lieb ich es einfach....

Hier hab ich ein Foto von Nora verscrappt, dass letztes Jahr
im Herbst auf Fehmarn entstanden ist...diese Schnappschüsse, wo sie 
nur ein Stück drauf ist und so lustig schaut, find ich zu schön....
...dieses PP mit dem Chivronmuster ist einfach zuu schön,
ich mußte mich übewinden, es anzuschneiden...schluck...



Banner gehen ja immer und in allen Formen und Farben find ich 
und einfach nur mit Bannern zu arbeiten bzw. zugestalten, find ich 
auch mal schön...die Farben der PPs hab ich auf das Foto abgestimmt,
mein Mann meinte nur: schön, aber zu blass....so sind die Geschmäcker... :)

Kommentare:

  1. Mhhh, wie frisch gewaschene Wäsche ist dieses Layout, einfach klasse und mit den Banners kannst du gleich bei der Challenge der Scrapbook-Werkstatt mitmachen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht zu blass, das ist perfekt!!! Das Foto, die Farben, und wie sich das zartblau nochmal in den Bannern wiederholt... einfach super!

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Layout, ganz simple und so genial, dass ich gar nicht aufhören kann zu schauen! Ich liebe diesen Stil! Und Banner gehen immer :) VLG Christine PS: Das Bild von Lilly, das danach schreit auf ein LO gebracht zu werden, ist heute nachmittag in Arbeit! Die Kids sind unterwegs und ich habe sturmfreie Bude:) Ausser Lilly natürlich, aber die freut sich über Ruhe genauso :))

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Layout. Mir gefällt es ,da es nicht überladen ist und die Wimpel find ich sowieso ein Hit.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails