Sonntag, 8. April 2012

...aber nun zeig ichs euch...

...denn wir sind wieder guuut zu hause gelandet und ich kann euch endlich
das "gelöschte" Layout zeigen, da wo ich den Post vernichtet habe....
Das ist der erste Nachteil bei meinem Ipad, da kann ich nicht vernünftig mit
Blogger arbeiten, also mit Posts...die Seite zeigt nicht alles, z. B. kann ich nicht
zwischen Verfassen und HTML klicken, ach, es fehlt einfach einiges und die Fotos
kann ich zur Zeit auch noch nicht von der Kamera aufs Ipad ziehen, weil ich da das
Verbindungsteil noch nicht habe...aber bald :)....

...übrigens wünsch ich euch allen noch ein schönes Osterfest, fällt mir grad 
ein...ist ja auch noch nicht zu spät, wir sind ja quasi mittendrin, gelle...

Jetzt aber zu dem Layout...es ist entstanden für den neuen
Sketch von SKETCH*ladies*....es galt 50 cm Twine zu nutzen
und Stoff....mit dem Stoff war ich echt vor ne Aufgabe gestellt, aber
ne gute Scrapperin hebt ja aaaaalles auf und so hatte ich vom
DaniPeussForumsTreffen aus 2010 noch ein Stück Stoff, dass an
den Überraschungstüten hing...und da hab ich mir dann schwup-di-wupp
Fotos zu rausgesucht und "drum-rum-gescrappt", den Stoff hab ich kurzerhand
durch die BigShot genudelt...tja...ich habs nicht so mit Stoff.....leider....




Das Foto zeigt mein Patenkind und mich in der Woche, als ich sie fast jedenTag
hatte und gerade mit ihr spazieren gegangen bin...der süße Schatz....ach was hab ich 
die Schnegge lieb...
So...freut euch auf einige Layouts von mir, denn ich hab im Urlaub 5 Stück
davon gescrappt, bin jetzt (fast) auf dem Laufenden bei dem Sketch der Woche
im ScrapbookTreff....freu....und den einen Sketch hoffe ich, bekomme ich morgen
noch hin....da brauch ich meine runden Spellis...

Kommentare:

  1. Da warst du aber ganz schön fleißig im Urlaub.
    Das LO ist klasse. Mal ne andere Fotoperspektive.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Layout ja schon bei den Sketch-Ladies bewundert, einfach Zucker und ich freu mich schon riesig auf das was du uns da alles zeigst, mensch warst du fleißig, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja gespannt, was du im Urlaub alle produziert hast!

    AntwortenLöschen
  4. Echt coole Perspektive.
    Hut ab dafür!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails