Montag, 12. März 2012

...zwischendurch....

...mal eine Karte...die Idee habe ich von lieselchen....
Ich habe mal meine Inspirationen durchgesehen und festgestellt,
dass ich ja jetzt diesen schönen Stanzer habe, also habe 
ich diese schöne Karte nachgescrappt....lieselchen hat
so eine leichte Art, mit Kleinigkeiten tolle Karten zu zaubern,
dass ich fast alle ihre Karten als Inspiration habe :)


...ist das nicht herrlich, wie es morgens und abends zwitschert und
der Frühling mit großen Schritten auf uns zukommt?? Ich freu mich jetzt
schon sooo sehr auf unseren Osterurlaub im Wohnwagen (ok...noch schöner
wäre, wenn ich wüßte, WO dieser dann auch stattfindet, da sind wir noch ein
wenig ratlos, denn sooo weit wollten wir nicht fahren und den teuersten wollten
wir auch nicht wählen, da ja die Konfirmation auch noch kommt....naja...wird schon)

Jetzt geh ich aber erstmal arbeiten....eine schöne Woche wünsche ich euch...

Kommentare:

  1. Schöne Karte hast du da gezaubert...;)

    Was ist denn das enau für eine Schmeterlingstanze??? Ich bin total verliebt! :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja ,

    komm doch zu uns in den Schwarzwald !
    Ich arbeite zufällig auf einem tollen Campingplatz : http://www.camping-kreuzhof.de/

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist einfach klasse! Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte ihr wollt nicht weg? Also Zülpich wäre doch toll, da gibs auch Freunde die laden auch bestimmt auch zum Grillen ein. ;)

    Ein sehr schöne Karte hast du das gezaubert. Wird Zeit das wir uns mal wiedersehen.

    AntwortenLöschen
  5. Coole Karte. Tja schade, dass ihr nicht so weit wollt, wir fahren am 29. oder 30. für gut zwei Wochen hoch nach Dänemark. Der Wowa bleibt dann da oben stehen. Ich freu mich auch schon wie Bolle.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails