Sonntag, 18. März 2012

....Zigarrenkiste = Fotorahmen...

....als mein Schatz mit einer Handvoll Zigarrenkisten ankam,
wollte ich die beiden kleinen Kisten eigentlich mit Minis bestücken,
aber letzte Woche hatte ich die Idee, von einer ein Fotorahmen zu scrappen
und dank Anja konnte ich auf dem Freitagscrop den Canon Sephy ausprobieren
und die Fotos für die Kiste ausdrucken...aber jetzt zeig ich sie euch
erstmal...dann reden wir weiter :)




...für innen hätte ich gern noch ein Foto von uns in Hochformat gehabt, aber wie es 
meistens so ist...dies ist nicht vorhanden...ich bin ja froh, dass ich überhaupt ein Bild von
uns drei habe....denn der Rahmen wird mit zur Arbeit genommen und findet
dort sein neues Plätzchen....jetzt aber nochmal zu Freitag:

Es war wieder sooo schön und ich glaube, diesmal haben wir den Rekord
getoppt, denn ich weiß nicht, ob wir schonmal zu acht gecroppt haben...
Es ging, aber mehr dürfen es glaub ich nicht werden, dann haben wir akute
Platzprobleme (und wir haben eigentlich eine große Bar, die müßte
eigentlich reichen...aber ihr kennt das ja, wir Scrapper haben ein sehr
einnehmendes Wesen *grins*)
Auf jeden Fall war es sehr lustig und wir haben festgestellt, dass wir u.n.b.e.d.i.n.g.t. ein
Phrasenschwein brauchen....das hätte Freitag schon oft Futter bekommen...
So...jetzt geh ich Essen machen...ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend
und eine schöne Woche....bald sind Osterferien....freu.....

Kommentare:

  1. Cool, gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für's Zeigen...

    Sonnige Sonntagsgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte ja dein Kästchen auch schon streicheln.... genau mein Geschmack.... ach wenn ich doch nur ein solches Zigarrenkästchen mein eigen nennen dürfte...
    So schön wars bei Dir am Freitag. Herzlichen dank, das wir bei dir sein durften.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails