Freitag, 23. März 2012

....Was' das denn?...

...so der Titel für den Beitrag von Teenas Tips...
Das Layout zeigt ein Brötchen mit Rotwurst (oder auch Blutwurst)
....schon allein beim Namen schüttelt es mich...brr...
Ich kann nicht vestehen, wie man als junges Ding SOWAS mögen
kann, ja sogar heiß drauf ist....Nutella, Honig...ok...aber Blutwurst...
..das hat sie definitiv nicht von mir....
Wenn ich das Frühstücksbrot für die Schule schmiere und diese Wurst
zum Einsatz kommt, muss jemand anders die Wurst auf Brot legen, die
fass ich noch nichma an....bäh....(ich weiß, ich stell mich an....)
...aber ganz praktisch, denn jetzt kauf ich immer Rotwurst und
brauch nicht mehr schmieren *grinsvoneinemOhrzumAnderen*

So, nun aber zurück zum Layout: Challenge war, dass 3 verschiedene Alphas 
zu nutzen und das habe ich erfolgreich erfüllt:



...bah...wenn ich das Foto schon seh...
...hihi...

Kommentare:

  1. Echt eklig!!!!! ... aber super toll verarbeitet :) Mir gefällt dein Einsatz von den Streifen und den Doilies total.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. iiiiiigittt, kann ich absolut nachvollziehen. Mein Mann kauft immer Zungenwurst, das ist genausowas schlimmes und Sarah und ich drehen uns immer weg wenn er die ist. Das Layout - wie immer - super schnuckelig, die "Anhäufung" oben gefällt mit, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bah, als Kind musste ich auch sowas essen, frisch geschlachtet. Grusel. Und ich finde es immer noch eklig. Naja, wir müssen's ja nicht essen und nicht anfassen.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Iiiih! Ich meine die Wurst, nicht das LO ;)

    AntwortenLöschen
  5. Boah... da schüttelst mich auch und mir stellen sich die Nackenhaare auf...
    Aber so ein Exemplar nenn ich ja auch mein Eigen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails