Sonntag, 4. März 2012

...Sketch-Ladies No. 3....

...war diesmal eine richtige Herausforderung für mich...
Vorgabe bei den Sketch-Ladies war, in Braun/Orange zu scrappen
(nicht meine Farben), Kork und Doilys zu nutzen (gut machbar, find ich)...
Aber das ist ja das schön, an Herausforderung (ob sie einen liegen
oder nicht) wächst man ja *grins* ...und es macht echt Spaß....

Herausgekommen ist ein Rahmen, den ich für meine Eltern
bescrappen sollte (einer von drei Rahmen, die anderen Beiden
hab ich hier schon einmal gezeigt....

Aber nun zu meinem Layout, dass im Rahmen steckt :)


Ich habe meinem Schwager verpixelt, da ich ihn nicht gefragt hatte,
ob ich das Bild zeigen kann....entschuldigt es bitte....aber ihr kennt das
ja mit den Bilder zeigen von anderen :)

So, jetzt gehts gleich zum Handball schauen....

1 Kommentar:

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails