Donnerstag, 1. März 2012

..SiLi No 10....

...denn der erste im Monat bedeutet auch die 
nächste Challenge bei Scrap-it-Lift-it.
Diesen Monat durften wir ein Layout von Scrapissima
liften und meines ist sehr gelb angehaucht (mir gefällt
zur Zeit alles was gelb ist...ich glaub ich brauch Frühling...)

Ich hab mal wieder ein Layout mit meiner Süßen gescrappt (mein
Patenkind...hach, sie ist so ein lieber und immer lachender Schatz)...
Ich könnte immer wieder mit der Kamera auf sie losgehen.....sie wird am Wochenende
9 Monate und fängt jetzt schon an zu grinsen, wenn ich mit dem Fotoapparat komme, ich 
glaub, sie ist jetzt schon Kamera-geschädigt...naja, ich finds klasse....


....das Layout von Scrapissima zu liften hat sowas von Spaß gemacht...
Vielen Dank Elke für die schöne Vorlage....

Kommentare:

  1. Soooooo eine süße Maus, überhaupt in dem Alter sind sie alle Zucker und man könnt sie die ganze Zeit fotografieren. Wunderbares Layout, Schönes Wochenende und liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Lift. Mir gefällt die Aufteilung total - ha, ich hab ja den ganzen März Zeit...

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails