Dienstag, 13. März 2012

..Shimelles ScrapbookStartingPoint....

....als ich heute meine Blogrunde began, hab ich den neuen
ScrapbookStartingPoint von Shimelle gesehen und kurzerhand 
entschlossen, die Wohnung Wohnung sein zu lassen und zu scrappen,
denn die letzten Tage ist bis auf die Karte und einem Layout, dass
ich euch erst am 01. zeigen kann, nichts entstanden....und ich hatte
Lust, Lust zu scrappen und an nichts anderes zu denken...
(nicht an den Urlaub...denn wir wissen ja immer noch nicht,
wo es hingeht.... grrrrr.....)
.
....When I began my Blogroll, I see the ScrapbookStartingPoint of Shimelle
and I decided to do all my housework  later, Scrappbooking's better then housework,
is it????   :) Here is my Layout developed the ScrapbookStartingPoint:


...damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie der StartingPoint aussah, hier bevor
"meine" Ideen dazu kamen:
.
...and here is the ScrapbookStartingPoint without "my" ideas:


Shimelle ist wirkliche eine Inspirationsquelle sondergleichen, beim Scrappen
habe ich nebenbei ihr Video über Transparency's....herrlichst....
(Jetzt hoffe ich mal, dass mein Englisch nicht gaaanz so schlecht ist 
und ich nicht im Boden versinken muss...aber wenn ich bei Shimelle
mitmache, muss ich wenigstens ein wenig in Englisch schreiben, damit
die englischen Besucher auch was zu lesen haben....oder??)
.
.....now I hope that my English is not completely so bad...

Kommentare:

  1. English perfectly understandable. Love how you have changed your page to have the line of photographs coming down.

    ** Kate **

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist super schön geworden, der starting point genial, gibst du mir die Adresse, wo du des her hast, bütte?!? Am Englisch feilen wir noch a bisserl, des passt noch net ganz so, ich drück dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hach schön, liebe Katja...Tolles LO und dein Englisch ist doch gut.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. I love the soft colours on this. Great interpretation.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katja,

    erst einmal ... hier hast du wieder ein wunderschönes layout gezaubert! und dann ... habe natürlich auch den text gelesen *g* ... bist du etwa schon wieder mit d e m layout für d e n 1. fertig??? man, du bist echt immer so schnell, hut ab ***

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Love your beautiful layout. Your variation is amazing!

    AntwortenLöschen
  7. das sieht so klasse aus.hatte es neulich schon im forum bewundert.
    lg anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails