Mittwoch, 21. März 2012

...Schwupp...SDW10...

...so der Titel zu dem SketchDerWoche im
ScrapbooktreffForum....die Mädels stellen immer
soo schöne Sketche auf die Beine und ich habe mir fest
vorgenommen, alle umzusetzen, hinke aber schon hinterher...
Mir fehlen jetzt, glaub ich, 4 Sketche...aber wie geschrieben, ich
arbeite dran...hihi....dieser Sketch paßte perfekt zu den Bildern,
als ich mit Stella spazieren war und sie ihren Schnulli rucki-zucki
reingestülpst hatte...und ich hatte das Glück, die Kamera bereitzuhalten....

So, hier nun das Layout zu dem Sketch:



....hier zwitschert alles und ich könnte mich sofort in die Sonne legen,
aber die Hausarbeit ruft (soll ich sie rufen lassen *urgs*)
Jetzt steht auch endlich unser Urlaubsziel fest (tja, wo es doch nächste
Woche Samstag los geht, find ich es auch prima, dass wir endlich ein
Ziel haben, wo wir uns drauf freuen dürfen)...es geht vor die Tore
Hamburgs, so dass wir Hamburg und Lüneburg unsicher machen 
können und nicht weit von Geesthacht weg (ohweh...ob ich da den 
Shop meines Vertrauen mal besuche....zu Hülfe, mein Portmonaise....)

....in diesem frühlingsfrischen, auf Urlaub-freuendem Sinne wünsch
ich euch eine schöne Woche weiterhin :)

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    dein LO ist richtig schnuckelig. Die kleinen weißen Ringe sehen fast aus wie Lochverstärkungsringe, wenn man Papier gelocht hat. So oder so, einfach toll. Und ich kann dir auf jeden Fall raten doch im Shop deines Vertrauens vorbei zu gucken. Montags aber nicht und auf jeden Fall vorher anmelden. Es lohnt sich. Ich habe letzte Woche über 200 € da gelassen. Gggrrrmmmfff! Ach, ist gut angelegt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere ja, wie fleissig du immer Skteche umsetzt :-O

    Übrigens, die Softbox gibts auf jeden Fall auch für Canon ;) Kamera ist egal dabei

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes LO - den Aufbau und die Details find ich echt klasse.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir zu lesen, des mit dem Urlaubsziel, besonders die Nähe zu Geesthacht wollt ich doch gar nicht wissen *gerndabeiseinwürde*. Super gutes Layout, clean and simple die Lochverstärker bringens! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. och, deine kleines Patenkind ist aber auch wirklich zuckersüß....

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Doe Lochverstärker sind wirklich eine tolle Idee! :-) Und das kleine Schnullerkind ist ja supersüß. Wie sinnvoll, bei einem Scrapshop Urlaub machen zu wollen! *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Lochverstärkungsringen ist so genial, dein LO wirkt dadurch sehr schön aufgelockert und die Farben - wie im Frühling!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    die Idee mit den Lochverstärkungsringen finde ich oberklasse. Ob ich mir das merken kann, damit ich es auch mal einsetze? Ich glaube, ich brauche ein Notizbuch für Scrap-Ideen... *vergesslichbin*

    LG und keep scrappin'
    Alex aus Brunsbüttel

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails