Freitag, 2. März 2012

..Petite Francaise....

...ich mußte als Titel irgendwas französisches wählen,
denn meine Tochter sieht, wie ich finde, auf dem Foto
aus wie eine kleine Französin...hatte natürlich den Titel erst
falsch (petit france), aber dank der lieben Mädels im SBT-Forum
weiß ich nun die richtige Schreibweise und habs schnell verbessert
(das E hinter Petit ist ein kleines geworden, mit den passenden
Alphas hätte es nicht ausgesehen)..hinter der Pappe hab ich ein
verstecktes Journaling, wo draufsteht, wann das Foto entstanden
ist und warum ich diesen Titel gewählt habe :)


....ich finds grad viel schöner, was "selbst" zu gestalten als nach Vorlage zu arbeiten,
aber das hab ich ja in der letzten Zeit auch zu genüge...

So, jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende....macht was aus
dem tollen Wetter und geht raus (wobei bei uns die Sonne irgendwo hinter
den Wolken ist....aber sie ist da ;)

Kommentare:

  1. Das gefällt mir ja so was von gut! Das schöne Layout erinnert mich an meine eigene Jugend, als ich mit weißem Rollkragenpullover und Baskenmütze auch mal für eine Französin gehalten wurde...
    Ich finde Deine Version jedenfalls wunderschön!Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Fantastique, mon chere!!!?
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende.
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Mit dem schwarzen Hintergrund und der Pappe, kombiniert mit den Doillies - Hammerwirkung mit französischem Flair! Echt schön!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich grad bei Dir umgeschaut, dieses französische Layout hats mir besonders angetan!
    Und als neue Leserin bleib ich auch gleich hier...
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervolles LO, Katja. Der starke Kontrast zum Hintergrund sieht klasse aus. Das tolle Foto auf Wellpappe in Verbindung mit den Spitzenteilen vermittelt tatsächlich französischen Charme.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. boah Katja, deine Tochter schaut echt toll auch, wenn ich das mal so sagen darf. Du darfst das Kompliment gerne an sie weiter reichen.
    Das Lo ist echt genial.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. das ist wundervoll... so schön schlicht aber nicht zu wenig. edel durch den schwarzen hintergrund...perfekt

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails