Mittwoch, 28. März 2012

...Facebook-Crop....

...letzte Woche Freitag war der 2. Facebook-Crop....da ich ja gleich nach der Arbeit
zum Handballspiel mit meiner Tochter gefahren bin und erst abends um
21.oo Uhr wieder zu hause war, hab ich erst dann daran gedacht
und mich auch prompt hingesetzt und gescrappt/gecroppt...aber ich habe
nicht allzuviel "geschnattert"...weil übers Ipad dauert das immer ein
wenig bis ich die Kommentare lesen kann die neu sind und
es waren laaaaufend neue Kommentare zu lesen, da wär ich zu nichts
gekommen...also...zurück zu der gestellten Aufgaben, die es galt zu erfüllen 
(mindestens 4 Punkte mußten abgehakt werden....)

5 verschiedene PP
Dreiecke
Alphas
Tacker
Knöpfe
Stoffreste

Die Stoffreste und Knöpfe hab ich weggelassen und aus den restlichen
Zutaten hab ich folgendes Layout gescrappt:



...diese Bilder wollte ich schon länger festhalten, da paßte es einfach...

Ich wünsche euch ein wunderschönen Mittwoch...ich freu mich, dass
es nur noch 2 Tage (heut zähl ich jetzt einfach mal nicht, so!) sind, dann
gehts ab in Urlaub (und grummel hier rum, dass es jetzt schön ist und
ab Donnerstag schlechter werden soll....


Kommentare:

  1. Man muss auch ordentlich lesen; ich hab jetzt eine Weile die Knöpfe und die Stoffreste gesucht! ;-)
    Ein sehr cooles Layout! Das Foto ist sooo witzig, und der Titel dazu einfach der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs ja schon Freitag abend bewundert, sooo ein schönes Layout, vor allem die Idee mit den Banners gefällt mir. Alles wird gut, auch das Wetter, wirst schon sehen, ich wünsch euch jedenfalls einen wunderprächtigen Urlaub, erhol dich gut. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind der Oberhammer und du hast sie perfekt 'verpackt'. Euch wünsche ich tolle Tage in der Nordheide mit akzeptablen Wetter. Mal sehen, wie es bei uns sein wird - wahrscheinlich gemischt.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. die Fotos auf deinem Lo machen richtig Lust auf Sommer.... sehr schöne, liebe Katja...
    Dir und deinen lieben einen schönen Urlaub
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. das ist sooooooooooooooooooo unglaublich süß.... die Fotos sind der Brüller und deine Verarbeitung dazu find ich klasse

    AntwortenLöschen
  6. dein LO ist total schnuckelig, eine sehr schöne Erinnerung :-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails