Mittwoch, 7. März 2012

...eeeeendlich....

...bin ich mit den Konfirmationseinladungen fertig...
...ja...ich weiß...es waren ja gar nicht so viele, aber alles
über 2 Karten (der selben Art) ist für mich einfach gaaaanz
schrecklich (gut...ein wenig übertrieben, aber diese Arbeit
liegt mir einfach nicht).....

Nun denn will ich euch wenigstens die Ergebnisse zeigen...

Hier die Auswahl, die ich nach einer Sichtung einer tollen Einladungskarte
von Timneh im DaniPeussForum für meine Tochter zusammengestellt habe...
Ihre Bedingung war: LILA (brrr)

Ok...hier also die vier Karten, wo sie sich eine ausgesucht hat:


...die Wahl fiel auf die liegende Karte...ich persönlich hätte die mit den Strahlen gewählt,
aber es ist ja ihre Konfirmation, gell?!?!

Hier die fertigen Karten:


....so...zur Zeit ist es ein wenig ruhig hier, das hat private Gründe, aber dazu
später mehr....jetzt ist alles wieder gut....

Kommentare:

  1. Katja, die sind alle wundervoll und ich finde die Wahl Deiner Tochter sehr gut. Mit Lila hätte ich auch so meine Probleme gehabt, aber es sieht ja eher bräunlich aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Alle Karten sind richtig schön geworden! Ich kann momentan überhaupt keine Karten machen, ist verrückt, aber mir fällt nichts ein, auf dem Layout kein Problem... Ich müsste somit auch noch die Einladungskarten für die Kommunion des Töchterleins fertigen, doch ich schiebe und schiebe und schiebe... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch die mit den Strahlen genommen, aber wie du schon sagst....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen total edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. sehr grandios liebe Katja...
    Das Stempelchen passt herrlich zum Anlass und das lila erkennt man kaum... hab damit auch so meine Probleme.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails