Sonntag, 25. März 2012

....der nächste Sketch...

...ist vom Tisch gehupst....grins...dies war der
Sketch der Woche Nr. 8 aus dem ScrapbookTreff
und bei mir ist er ein wenig nach rechts gerutscht, weil mir
die Fotos nicht so ganz gefallen haben in der Mitte und als 
sie so am Rand lagen, kam ein Idee nach der nächsten und
fertig war das Layout....man kann schwerlich sehen, dass ich zur
Zeit gern mit Lochverstärkern arbeite, was....diese sind aus dem
gleichen Material entstanden, dass hinter den Fotos zum Einsatz
kam...so eine Art Buchbinderleinen oder FabRibs in DinA4...ein leckeres
Zeug sag ich euch....und so ist jetzt nur noch ein halber Bogen über...schmacht...


....ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und genießt 
euren Urlaub, so denn ihr denn schon Urlaub habt...wir müssen noch diese
Woche arbeiten (Ferien sind jetzt auch schon)...aber die Woche wird bestimmt
interessant, denn mein Töchterchen kommt mit und mach einen Ferienjob
bei uns...bin mal gespannt, wie das ist......

Kommentare:

  1. Ein großartiges Layout! Ich finde es genau so richtig wie es ist. Die Fotos sind klasse! Das mit den Lochverstärkern muss ich mir merken. Ich habe noch eine ganze Packung von Tim Holtz herumliegen und nie benutzt...

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, die Fotos von deiner Tochter sind richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Zeugs (FabRib?) finde ich auch zum Habenmüssen. Wo kann man es denn erstehen und unter welcher Bezeichnung??? Dein LO ist richtig gut.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Fab-rips.... allein dieser Klang... Fab rips... das muss man haben, oder...?
    sehr schick, was du damit angestellt hast, liebe Katja.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails