Dienstag, 28. Februar 2012

...wieder eine laaaaange....

...Hochzeitskarte für einen Kollegen, damit wir auch
alle unterschreiben können.....die Idee mit den Fähnchen habe
ich bei Bella gesehen und fand es so schön, dass ich es auf
Hochzeitskarte gleich umgesetzt habe...

Ich habe ja jetzt schon einige Karten für die Firma gefertigt
und ob ihr es glaubt oder nicht, JEDES mal überlege ich, wie
ich die Karten zusammen bekommen habe, damit die lange Karte
entsteht und auch richtig "rum"....und jedes mal ist sie ein wenig
anders als die anderen, aber pah, Hauptsache des Endprodukt paßt,
oder...hihi...es macht einfach Spaß, wenn solche Karten gewürdigt werden.

So, jetzt reichts aber mit der Schwafelei, her mit der Karte, gell:

 ...hier die Innenansicht:

So ihr Lieben, jetzt muß ich aber unbedingt an die Einladungen
für die Konfirmation gehen, damit die auch bald auf Reisen gehen
können....dabei liegt mir so Massenproduktion gar nicht
(ok....Massenproduktion ist es nicht wirklich, aber alles
über zwei Exemplaren ist ja bei mir schon Massenproduktion *grins*)

Kommentare:

  1. Eine schöne Hochzeitskarte! Auch ich muss demnächst produktiv werden und eine gestalten. Im Sommer heiratet ein befreundetes Paar und die sollen ja auch ein Kärtchen erhalten.

    Zu Deiner Frage:
    Ja, ich mag Obst sogar total gern, auch Bananen, allerdings nur nicht mit brauen Flecken. Da entsteht ein Geruch, den ich nicht vertragen kann. Warum auch immer, als Kind hat mich das nicht so gestört und je älter ich wurde, um so schlechter wurde mir davon.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt super super schön geworden!!!! Der Stempel (?) vorne ist einfach wunderbar. Von wem ist der? oder: wo bekomme ich den her? *auch haben will*
    da freuen sich diejenigen, die diese tolle Karte bekommen....
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Da dachte ich im ersten Moment:
    Na, die Wimpelchen mit dem Herz kommen Dir doch bekannt vor ... und dann entdecke ich ja auch noch meinen Namen!
    Es freut mich sehr, dass ich Dich mit meinem Kärtchen inspirieren konnte!

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist echt schön und kommt unbedingt auf meine Merkliste.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine schöne Karte und so ein schöer Spruch!
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaa die karte ist der hammer und ich schliess mich an, was ist das für ein stempel *kreisch*

    übrigens ich hab dir ein stöckchen zugeworfen.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails