Freitag, 3. Februar 2012

....vor ein paar Tagen....

...hatte eine liebe Person Geburtstag, die ich durch unser
schönes Hobby kennengelernt habe und die ich immer mal
treffe zum croppen....und ich bin so happy, dass wir uns 
kennengelernt haben, denn ich finde sie ist ein ganz 
lieber und witziger und spontaner Mensch...

Also, da die liebe Heidi ja bei Pinterest auch Karten angepinnt
hat, hab ich mir kurzerhand ein davon vorgenommen und nachgearbeitet
in der Hoffnung, dass ihr diese Karte dann gefällt....


...ich muß ja mal sagen: Ich mag den Winter...wenn er wärmer wäre,
würde ich ihn noch viel mehr mögen....da kann ich mich dick anziehen
wie ich möchte, mein Gesicht kann ich ja nun nicht einpacken
und es fühlt sich an, als wenn mir die Nase abfriert...brrr....ich WILL Sommer....

Kommentare:

  1. SChöööönnnnneee Karte, tolle Idee mit den Banners, muss leider gnadenlos geliftet werden, yeah, schönen Tag und erfrier mir nicht :-), lg. Birgit

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus die Karte - die muss auf meine Liste! Tja, und bei uns hatte es heute -17 Grad. Trotzdem war ich 1 1/2 Stunden mit unserer Lilly unterwegs, aber frag nicht, wie ich ausgesehen habe, bis auf einen kleinen Schlitz um die Augen sah man von mir nix! :) LG und schönes Wochenende Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist auf jeden fall super schön! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. ich find sie soooo super schön und darf sie mein Eigen nennen;-)
    In Natura ist sie noch viel hübscher...
    Das Kärtchen hat einen Platz bei mir auf dem Regal bekommen
    Lieben Dank dafür, liebe Katja.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Na diese Karte kommt ja wohl auh gleich mal auf meine Lift-Liste... Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist toll;-)
    gruß susann

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katja,

    die Karte ist ja wunderschön. Die muss ich doch gleich mal bei Gelegenheit liften! :o)
    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails