Samstag, 4. Februar 2012

....vernarrt & verliebt....

...der Sketch, den Nadine gezeigt hat, hat mir sooofort gefallen...
Ich liebe Layout mit viel White-Space und auch mal
minimalistisch....und das ist es auf jeden Fall, mein Layout...

Das Foto von Stella und mir ist auf Weihnachten entstanden und
es wird bestimmt noch einmal auf einem Layout landen, denn ich finde,
es drückt genau das aus, was ich für diese kleine Maus empfinde:
Ich bin ihr größter Fan, verrückt, verliebt, vernarrt, mach mich für
sie zum Affen (und schaffe das gaaaanz toll) und liebe ihr fast zahnloses
Lächeln über alles (gut, zwei Zähnchen blitzen schon)....


 .....hier sieht man ja nicht ganz so viel von dem Foto...deshalb schrieb ich ja schon,
dass es bestimmt noch auf einem anderen Layout landen wird...


.....außerdem möchte ich euch noch den letzten Lift vom JumpStart zeigen....auch
wenn ich ihn nicht wirklich sooo schön finde...liegt bestimmt daran, dass ich ihn am
Dienstag gescrappt habe, als ich krank war (Stirn- und Nasennebenhöhlen etc....)
Aber so habe ich festgehalten, wo wir waren an Weihnachten und wer
alles dabei war...ihr kennt das doch bestimmt: Nein, letztes Jahr waren wir
doch gar nicht in der Klostermühle ....gr....



Kommentare:

  1. Hach, wie schön mit den Herzchen! So voller Herz eben!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das erste ist ja knuffig! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  3. uih, beide sind ganz wunderbar. und das white space ist so herzig :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden layouts sehen wirklich toll aus...besonders das erste mit den kleinen Herzchen...so schlicht und doch so schön!
    lg
    inga

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails