Mittwoch, 1. Februar 2012

...Scrap-it-Lift-it No 9....

....denn es ist schon wieder der zweite Monat im Jahr
und es heißt LIFTEN  bei Scrap-it-Lift-it....

Tina hat diesen Monat ein tolles Layout von Scrapperia
ausgesucht...ich liebe ihre Layouts und bin ein begeisterter
Fan von ihr, was das Liften unheimlich leicht gemacht hat.

Diesmal mußte mein Layout so ganz ohne Foto auskommen:

...ja...das kleine Äpfelchen ist schon toll...ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie
es war, das Laptop zu nutzen.....das wird jetzt nur noch für die Fotos benutzt,
die ich hochlade....das Äpfelchen ist jeden Tag in Gebrauch....hachz....

Kommentare:

  1. was für ein mega-cooles layout, liebe katja!

    lg
    Silke

    p.s. an apple a day, keeps the doctor away :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist super toll! So eine originelle Idee. Auch wenn ich zu apple nichts sagen kann und "nur" einen normalen Laptop habe, werde ich doch fast ein bisschen neidisch, da ist eindeutig was zu spüren bei Deinem LO... Grüße Monika

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails