Samstag, 25. Februar 2012

..in die Wiege gelegt....SDW1...

...so...jetzt habt ihrs geschafft...das ist das letzte
Layout vom Werkstatt-Crop...nach dem SDW 1 des
ScrapBookTreffs...dieses Foto wollte ich schon so
lange festhalten...es ist entstanden, kurz nachdem ich meine
Tochter gestillt hatte (sie war 2 Monate) und neben ihr lag die Mettwurst
und manchmal denke ich, dass wir ihr so schon die Liebe zu allem
Deftigen etc. in die Wiege gelegt haben...*grins*...
Jeder Pudding bleibt für ein ordentliches Stück Mettwurst stehen....


....und morgen zeige ich euch meine neue Errungenschaft, wie ich meine
Layouts endlich an die Wand bringe und gaaaanz leicht austauschen kann....
...seid gespannt....

Kommentare:

  1. Meine Güte, wie goldig!
    Ich bin Fan von diesem Foto!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Süß! Ein tolles Layout!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, absolut Klasse, die Perlen in weiß und rot, überhaupt die Farben sind spitze. Meine Tochter mag auch am liebsten Deftiges, den Pudding oder die Schoki würde sie allerdings nicht für ein Schnitzel stehen lassen ....... glaub ich! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja, noch mal ich. Ich hab dir auf meinem Blog ein Stöckchen zugeworfen. Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei, lg Birgit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails