Freitag, 24. Februar 2012

...Ihr 2 ....SDW2....

....auch dieses Layout ist während des Werkstatt-Crops entstanden...
Der Sketch der Woche 2 ist bei mir in sehr neutralen Farben
entstanden....es ist ein Bild meiner beiden süßen vor viiielen Jahren,
denn damals habe ich noch nicht gescrappt und ich möchte immer
wieder alte Fotos verscrappen, damit ich auch diese Zeit ein 
wenig abdecke...ich habe hier schon so viele Fotos herausgesucht,
die es unbedingt auf ein Layout schaffen müssen....

Es war und ist superschön zu sehen, wie die beiden miteinander umgehen
und was für ein guter Vater mein Mann vom ersten Augenblick war und ist.


....so....jetzt geh ich wieder an den Scraptisch....

Kommentare:

  1. Das LO gefällt mir seeehr gut. Die Papier, die Farben. Das ist so richtig mein Geschmack.
    Ans verscrappen von alten Fotos habe ich mich noch nicht so oft rangetraut. Aber Du hast natürlich Recht, eigentlich ist es sogar richtig wichtig... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wundervolle Liebeserklärung und ein perfektes Layout.

    AntwortenLöschen
  3. die find ich richtig schöne, alle deine LOS übrigends ;-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails